Startseite ProdukteOfen-Überwachungs-Kamera

Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien

Kunden-Berichte
Ab 2016 durch Qualität, fristgerechte Lieferung, konkurrenzfähigen Preis und Dienstleistungen, finden wir, dass sakia ein verlässlicher und befriedigender Lieferant ist

—— Kim Choel ho

Sakia ist eine nette Fabrik, die Wärmekamerawohnung, die sie an uns Arbeit fein mit der kompletten Lösung liefern

—— F.Kraushaar

Ich bin online Chat Jetzt

Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien

China Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien fournisseur
Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien fournisseur Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien fournisseur Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien fournisseur Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien fournisseur Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien fournisseur

Großes Bild :  Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien

Produktdetails:

Markenname: SAKIA
Modellnummer: SL350
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Rückzug: Pneumatisch Material: SS304
Steuerung: SPS Leistung: Wechselstrom 220V
Abkühlen: Luft/Wasser Reichweite: <1800>
Markieren:

furnace camera systems

,

furnace monitoring system

 

 

Raffinerien chemische Industrie der Kraftwerke zementieren Drehrohrofenkamera Müllverbrennungsanlage-Ofenkamera SL350

Flammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-RaffinerienFlammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-RaffinerienFlammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-RaffinerienFlammenfeste Ofen-Überwachungs-Kamera für Kraftwerk-chemische Industrie-Raffinerien

Beschreibung

 

Die Ofenkamera der dritten Generation nimmt speziellen gekapselten Entwurf an, ist sie wasserdicht, installieren Staubbeweis und hohe Temperatur resistant.easy, muss sie nur ein Loch Φ 120mm auf dem Dach des Ofenoberteils bohren und fügt die beständige Linse der hohen Temperatur in den Ofen ein. Das System benutzt Stickstoff und Wasser zum doppel-Abkühlen des cameradevise, um die Kamera sicherzustellen, die stabil in der hohen Temperatur, im Hochdruck, im hohen Staub, in der Feuchtigkeit und in der ätzenden Umwelt arbeitet. Die Ausrüstung erwirbt das Bild im Ofen durch die beständige Hochtemperaturlinse der Kleinbild-Kamera. Der CCD-Chip hat die Doppelfunktionen des sichtbaren Lichtes und des Infrarotlichtes. Das ganze Materialoberflächeverteilungsbild wird in der Realzeit angezeigt auf der Mittelleitstelle nimmt die Kamera ein Weitwinkelobjektiv, keinen Bedarf, den Fokus und prüft an Convenience.It-Gebrauch auf den Explosionseisenofen über 250 CBM einzustellen, das System aus, kann in anderen Industrieöfen mit hoher Temperatur, hoher Feuchtigkeit und Staub auch verwendet werden. Als der aufladende Ofen, die Kamera notierte, fließen alle process.the Weg und der Status der Materialoberfläche .in die Ofenöffnung, es Aufzeichnung die Materialübertragung und die Verteilung, die Verteilung der Mittelluftströmung und das Ofenphänomen wie der materielle Einsturz und die Materialoberflächeablenkung. Die Eigenschaften der Ausrüstung ist einfache Installation, bequeme Wartung, mehrfacher Betrachtungswinkel, es ist die beste Wahl für industrielle Hochtemperaturüberwachung im Eisenhochofen.

 

Diese Ausrüstung funktioniert in der schroffen Umwelt der hohen Temperatur, wie Glasschmelzofen und Zementöfen, es unter Verwendung des Wassers und bringt doppelten Schutz zur Sprache, kann das Kameraobjektiv im Brennofen, es direkt verlängern hat automatisch, Kontrollfunktion mit automatischem Schutz, es einzutragen und zurückzubringen kann die sprudelnde Grenze, das Glaswaagerecht ausgerichtete offenbar beobachten und alle die Materialverteilung und brennende Aussage der Flamme, die Kamera und die beständige Splintlochhochtemperaturlinse sind in die abkühlende Einschließung, im Arbeitsstatus, die Linse installiert, die in den Ofen eingeführt wird, wenn die Luft oder die Macht unterbrochen oder die Temperatur ist über der Vorkehrung hinaus, die Linse sich bewegen aus dem Ofen heraus durch die Selbstrückkehr Funktion der Einbauten motor.it erzielte die zentralisierte Terminplanung und die automatisierte Fertigungstechnik.
Der Entwurf der Luftstromverteilung ist wissenschaftlich und leistungsfähig, vor der Linse wird durch den drehenden Luftschleier bedeckt, wird der Luftschleier erhöht und ausgedehnter Bereich wird erhöht, verhindert dieser Entwurf effektiv den Staub, der das Objektiv im Ofen bedeckt, also kann dieses System die stabile und lange Zeit, die mit freier Wartung arbeitet.

 

Datenblatt

EINZELTEIL SL1100 SL800 SL550 SL350
Wandstärke 700 500 300 200
Rückzugs-System Elektrisches /Pneumatic &Manual
Rückzugs-Abstand 800 600 400 200
Temperatur Messbereich 1800°C
Umgebende Umwelt ≤70°C
Kontrollsystem PLC Automatisierter Rückzug, wenn Luft oder Energie gestört wird
Zweistufig Worksite&Remote
Installieren Sie Bedingung Bohrlochgröße: Φ100mm
Blickwinkel Optional
Entschließung 700TVL/1080P
Stromversorgung AC220V/12W
Luftzufuhr Temperatur ≤35°C
Druck 0.2-0.7Mpa
Minimaler Fluss 5-10m ³ /h
Wasserversorgung Druck 0.1-0.5Mpa
Minimaler Fluss 0.2-0.8m ³ /h
Sortiertes Kabel Vedio SYVV75-5-1
Energie RVV2X1.0
Fernbedienung RVV6X0.5
Installieren Sie Abstand Maximale 15 Meter vom Prüfer
Optionaler Zusatz Turbulenzkühlrohr, Fernprüfer

Kontaktdaten
SAKIA ELECTRIC CO.,LTD

Ansprechpartner: mina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFurnace Monitoring Camera

Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries

Customer Reviews
From 2016,through quality, timely delivery, competitive price and services,we find sakia is a trusted and satisfying supplier

—— Kim Choel ho

Sakia is a nice factory,the thermal camera housing they deliver to us work fine with the complete solution

—— F.Kraushaar

I'm Online Chat Now

Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries

China Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries supplier
Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries supplier Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries supplier Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries supplier Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries supplier Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries supplier

Large Image :  Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries

Product Details:

Brand Name: SAKIA
Model Number: SL350
Contact Now
Detailed Product Description
Retraction: Pneumatic Material: SS304
Control: PLC Power: 220V AC
Cooling: Air/Water Range: <1800
High Light:

furnace camera systems

,

furnace monitoring system

 

 

Power stations Chemical industry Refineries Cement rotary kiln camera Waste incinerators Furnace camera SL350

Flameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry RefineriesFlameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry RefineriesFlameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry RefineriesFlameproof Furnace Monitoring Camera For Power Stations Chemical Industry Refineries

Description

 

The third generation furnace camera adopts special fully enclosed design,it’s waterproof, dust proof and high temperature resistant.easy install,It only needs to drill a Φ 120mm hole on the roof of the furnace shell,and insert the high temperature resistant lens into the furnace.The system uses nitrogen and water to double-cooling the cameradevise to ensure the camera working stably in the high temperature,high pressure, high dust, humidity and corrosive environment.The equipment acquires the image in the furnace by the high-temperature resistant lens of the miniature camera.The CCD chip has the dual functions of visible light and infrared light.The whole material surface distribution image is displayed in real time on the center control room,The camera adopts a wide-angle lens, no need to adjust focus, debugging Convenience.It use for the blast iron furnace above 250 CBM,the system can also be used in other industrial furnaces with high temperature,high humidity and dust. When the furnace charging,the camera recorded all of the process.the flow path and the status of the material surface .in the furnace opening,it record the material movement and distribution ,the distribution of the center air flow, and the furnace phenomenon such as the material collapse ,and the material surface deflection.The features of the equipment is simple installation, convenient maintenance,multiple viewing angle, it is the best choice for high-temperature industrial monitoring in the iron blast furnace .

 

This equipment is working in the rugged high temperature environment,such as glass kiln and cement furnaces,it using water and air double protection, can directly extend the camera lens in the kiln,it has automatic enter and return control function with automatic protection,it can clearly observe The bubbling boundary , the glass level and the materials distribution and flame burning statement,The camera and the high-temperature resistant pinhole lens are all installed in the cooling enclosure,in the work status,the lens entered into the furnace,When the air or power interrupted or the temperature is beyond the precaution,the lens will move out of the furnace by the auto return function of the built-in motor.it achieved the centralized scheduling and Automated production technology.
The design of the airflow distribution is scientific and efficient,in front of the lens is covered by the rotating air curtain,the air curtain is enhanced and sweeping area is increased,this design effectively prevents the dust covering the objective lens in the furnace,so this system can stable and long time working with free maintenance.

 

Datasheet

ITEM SL1100 SL800 SL550 SL350
Wall Thickness 700 500 300 200
Retraction System Electric /Pneumatic&Manual
Retraction Distance 800 600 400 200
Temperature Measurement Range 1800°C
Ambient Enviroment ≤70°C
Control System PLC Automated retraction if air or power is disrupted
Two-Stage Worksite&Remote
Install Condition Borehole size:Φ100mm
Angle of View Optional
Resolution 700TVL/1080P
Power Supply AC220V/12W
Air Supply Temperature ≤35°C
Pressure 0.2-0.7Mpa
Min flow 5-10m³/h
Water Supply Pressure 0.1-0.5Mpa
Min flow 0.2-0.8m³/h
Assorted Cable Vedio SYVV75-5-1
Power RVV2X1.0
Remote control RVV6X0.5
Install Distance Max 15 meters from controller
Optional Accessory Vortex cooling tube,Remote controller

Contact Details
SAKIA ELECTRIC CO.,LTD

Contact Person: mina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)