Startseite

SAKIA ELECTRIC CO.,LTD

company profile

 

  SAKIA ELECTRIC CO.,LTD
 

JIANGSU SAKIA, das TECHNISCH ist, ist der weithin bekannte Berufshersteller, der an explosionssicherem Überwachungsgerät des Erzeugnisses teilnimmt. Produktionsbereich der Firma umfasst explosionssichere PTZ-Kamera, explosionssichere Kamera-Wohnung, explosionssichere Hauben-Kamera, explosionssichere Minikamera, explosionssichere Wärmekamera, explosionssicherer Anschlusskasten, explosionssichere Zusätze. Wir sind nicht begrenzt, auf diese Produkte aber haben auch verschiedene Produkte auf dem Antrag des Kunden zur Verfügung gestellt. Team SAKIAS enthält von kompetentem und motivierte Einzelpersonen, schließt in hohem Grade qualifizierte Fachleute auf den Gebieten des Managements, des Marketings, der Technik und der Dienstleistungen mit ein.

SAKIA wird wettbewerbsfähig auf dem Gebiet von industriellen Versorgungen u. von Dienstleistungen gelegt und kann die Lösungen den Problemen des Kunden mit Fachkenntnissen und das Produkt empfehlen, das mit der Anforderung u. dem Budget des Kunden zusammenpaßt. Wir haften immer, um die Qualität durch den Standard der führenden Hersteller der Welt zu steuern. SAKIA ist der zugelassene Hersteller durch internationale Organisationen wie ATEX, ISO, CER CNEX. Gute Qualität, konkurrenzfähiger Preis und fristgerechte Lieferung sind wenige unserer Stärken zusammen mit leistungsfähiger Technikunterstützung u. -dienstleistungen.

Wenn sie kommt, ein Konto mit Kunden zu halten, hat Qualität immer die höchste Priorität über alles. Außerdem gibt unsere Fähigkeit, zum von Produkten gemäß der genauen Anforderung der Kunden zu liefern uns einen zusätzlichen Vorteil über allen weiteren Konkurrenten. Wir haben den festen und zuverlässigen Teilhaber und stellen anerkannte Regeln der Technik, Produkt und Service der hohen Qualität zusammen mit den innovativen Lösungen zur Verfügung, die durch umfassende Nachverkaufsunterstützung unterstützt werden. Außerdem werden alle Geschäftsprozesse von der Untersuchung zur Lieferung sorgfältig von erfahrenem Personal gesteuert, das aktiv an Versorgungskette-Management teilgenommen haben. Wir bemühen ständig, uns unsere Leistung zu verbessern und die ständig wechselnden Anforderungen des Marktes durch einen laufenden Prozess der Selbstbewertung und der Entwicklung anzupassen.

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Ab 2010 SAKIA, das von den 8 Menschen, jetzt haben wir hergestellt wird, 12 R&D-Ingenieure und 120 Angestellte, wir prodce explosionssichere Kamera, PTZ, Anschlusskasten mit Soem und ODM. Unsere Produkte werden in mehr als 40 Ländern benutzt und sind benutzt worden, um verschiedene industrielle Anwendungen auf der ganzen Welt zu umfassen.

 
SAKIA ELECTRIC CO.,LTD
1
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Marken : SAKIA

Anzahl Mitarbeiter : 120~150

Jahresumsatz : >120M

Gegründet : 2010

Export-PC : 40% - 50%

Home

SAKIA ELECTRIC CO.,LTD

company profile

 

  SAKIA ELECTRIC CO.,LTD
 

JIANGSU SAKIA TEC is well-known professional manufacturer engaged in produce explosion proof monitoring Equipment . Company's production scope includes Explosion Proof PTZ Camera,Explosion Proof Camera Housing ,Explosion Proof Dome Camera,Explosion Proof Mini Camera ,Explosion Proof Thermal Camera,Explosion Proof Junction Box,Explosion Proof Accessories. We are not limited to these products but have also been providing different products on customer`s request. SAKIA`s team comprises of competent and motivated individuals, includes highly qualified professionals in the fields of management, marketing, engineering and services.

SAKIA is competitively placed in the field of industrial supplies & services and can recommend the solutions to customer`s problems with technical knowledge and the product matching with customer`s requirement & budget. We always adhere to control the quality by the standard of the world's leading manufacturers. SAKIA is the certified manufacturer by international organizations like ATEX, ISO, CE CNEX. Good quality, competitive price and timely delivery are few of our strengths along with efficient technique support & services.

When it comes to keep an account with customers, quality always has the first priority over everything. Moreover, our capability to deliver products as per the exact requirement of the clients gives us an additional advantage over all other competitors. We have solid and reliable business partner, providing state-of-the-art technology, high quality products and services together with innovative solutions backed by comprehensive after-sales support. Furthermore all the business processes from the inquiry to delivery are carefully controlled by experienced personnel who have been actively engaged in Supply Chain Management. We are constantly striving to improve our performance and to adapt the ever changing requirements of market through an ongoing process of self evaluation and development.

 

 

View More About Us
our company

From 2010,SAKIA established from 8 people,now we have 12 R&D engineers and 120 employees,we prodce explosion proof camera ,PTZ, Junction box with OEM and ODM. Our products are used in more than 40 countries, and have been used to cover various industrial applications around the world.

 
SAKIA ELECTRIC CO.,LTD
1
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Middle East

Business Type

Manufacturer

Brands : SAKIA

No. of Employees : 120~150

Annual Sales : >120M

Year Established : 2010

Export p.c : 40% - 50%